30. Betriebsjubiläum | Stefan Strullkötter

Stefan Strullkötter

Es gibt Momente im Leben eines Unternehmens, die von besonderer Bedeutung sind. Das 30-jährige Firmenjubiläum von unserem Mitarbeiter Stefan Strullkötter am heutigen Tage gehört zweifellos dazu.
Vor 30 Jahren, am 01.12.1993, begann er seine Laufbahn mit seiner Ausbildung zum Dachdecker, welche er mit Erfolg am 20.01.1996 abgeschlossen hat.
In diesen drei Jahrzehnten hat Stefan Strullkötter nicht nur zahlreiche Dächer gedeckt und repariert, sondern auch das Fundament unseres Unternehmens durch seine unermüdliche Arbeit und seine Zuverlässigkeit entscheidend gestärkt.

Stefans Spezialgebiet ist in jedem Fall das Steildach, hier gilt er als absoluter Allrounder und hat für jedes Problem eine passende Lösung parat. Sein Wissen gepaart mit seinem Engagement macht ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams. Die Zusammenarbeit mit ihm ist uns eine Freude und wir schätzen uns glücklich, ihn als Mitarbeiter und Kollegen an unserer Seite zu haben.
In Anerkennung seiner Leistungen und im Namen des gesamten Teams möchten wir ihm heute ein großes Dankeschön aussprechen.
Zu diesem besonderen Anlass wünschen wir ihm alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm!