Neuer Geschäftsführer bei
Berheide & Kozlik Bedachungen GmbH in Harsewinkel

Christoph Volbracht hat bereits als Auszubildender vom 01.08.1994 bis zum 31.01.1997 den Beruf des Dach-, Wand- und Abdichtungstechnikers in unserem Unternehmen erlernt und wurde danach als Geselle angestellt, bis er im November 2002 seine Meisterprüfung erfolgreich als Dachdeckermeister abgelegt hat.

Er nahm mit besonderem Erfolg an vielen betrieblichen und außerordentlichen Weiterbildungen teil und hat zahlreiche Zertifikate erworben. Mit der Wirkung zum 01. Januar 2019 tritt er seine neue Stelle als Geschäftsführer in unserem Unternehmen an und wird gemeinsam mit den geschäftsführenden Anteilseignern Dieter Berheide und Volker Kozlik das Unternehmen führen.

Das ganze Berheide & Kozlik Bedachungen GmbH Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und
wünscht Hr. Volbracht viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.