25. Firmenjubiläum

Stefan Strullkötter

Der gebürtige Harsewinkler, Stefan Strullkötter, erlernte bei uns einer der ersten Auszubildenden vom 01.12.1993 bis zum 20.01.1996 den Beruf des Dach-, Wand- und Abdichtungstechnikers. Seitdem ist er unterbrochen als Dachdecker tätig.

In den 25 Jahren hat er mit besonderem Erfolg an vielen betrieblichen und außerordentlichen Weiterbildungen teilgenommen und zahlreiche Zertifikate erworben.
Er wird in unserem Unternehmen oft als Problemlöser eingesetzt, da er ein absoluter Allrounder im Steildach ist.
Stefan Strullkötter hat sich in unserem Unternehmen als stets vorbildlicher und kompetenter Mitarbeiter, bei der Geschäftsleitung, Arbeitskollegen wie auch bei unseren Kunden einen sehr positiven Ruf erarbeitet.
Wir bedanken uns für seinen Einsatz, die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahren mit ihm.