Betriebsjubiläum | Christoph Vollbracht

Herr Christoph Volbracht hat vom 1. August 1994 bis zum 31. Juli 1997 als Auszubildender den Beruf des Dach-, Wand- und Abdichtungstechnikers in unserem Unternehmen erlernt. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er als Geselle angestellt, bis er am 26. November 2002 seine Meisterprüfung mit einem außerordentlich guten Notendurchschnitt von 1,28 als Dachdeckermeister in der Landesfachschule Eslohe abgelegt hat.

Das Thema Weiterbildung war und ist für ihn schon immer ein Muss. Somit nahm „Stoffer“ – wie ihn alle nennen – mit besonderem Erfolg an zahlreichen betrieblichen und außerordentlichen Weiterbildungen teil. Im Besonderen sind hierbei Zertifizierungen wie z.B. Energieberater des Handwerks, Bauphysik im Hochbau, alle nur denkbaren Kran- und Flurförderführerscheine, Fortbildungen zur Industriestättenverordnung, zum baulichen Brandschutz oder die Teilnahme an TÜV zertifizierten Abdichtungs-Lehrgängen zu nennen.

Wir freuen uns sehr, dass er seit dem 1. Dezember 2018 als Geschäftsführer bei uns tätig ist, denn durch seinen unermüdlichen Einsatz und Fleiß ist unser „Stoffer“ für unser Unternehmen unverzichtbar geworden. Wir möchten uns – im Namen der gesamten Belegschaft – für den täglichen Einsatz zum Wohle des Betriebes danken und gratulieren herzlich zu einem Vierteljahrhundert Berheide und Kozlik Bedachungen GmbH.