Betriebsjubiläum | Ralf Eggert

Ralf Eggert

Auch in diesem Monat dürfen wir einem weiteren Kollegen herzlich zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum bei der Berheide & Kozlik Bedachungen GmbH gratulieren. Ralf Eggert ist seit dem 21. November 1994 in unserem Unternehmen als Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker beschäftigt. In luftiger Höhe zu arbeiten ist für ihn ein Lebensgefühl, welches er auch gerne in seiner Freizeit beim Segelfliegen ausübt.

Jedes Jahr nimmt Ralf erfolgreich an zahlreichen Fort- und Weiterbildungen, wie dem Fachseminar für fachkundige und befähigte Personen im Gerüstbau oder dem Seminar Bauwerksabdichtung u. -instandsetzung, teil. Seine präzise und professionelle Arbeit hat in den vergangenen Jahren einen wichtigen Teil zu dem Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Die gesamte Belegschaft sagt DANKE für seinen tollen Einsatz, seine Treue und seine kreativen Ideen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.