25-jähriges Betriebsjubiläum

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Uwe Schocher ganz herzlich zu seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum bei Berheide & Kozlik Bedachungen.

Am 20.09.1994 begann Uwe bei uns als Geselle, nachdem er seine Ausbildung zum Dachdeckergesellen am 24.04.1992 in der Dachdeckerfachschule Mayen bestanden hatte. Nachdem er  an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen hat, wurde „der Ossi“ wie Ihn alle, und er sich auch selber gerne nennt, als Altgeselle/ Vorarbeiter eingesetzt.  Am 01.01.2008 übernahm er in unserem Betrieb die Aufgabe eine Werkstatt und eine funktionierende Lagerverwaltung aufzubauen. Dieses wurde noch um den Aufgabenbereich der wiederkehrenden Prüfungen von elektrischen Maschinen, Leitern, Hebe,- Anschlagmittel und aller persönlichen Schutzausstattungen erweitert. Diese Sachkunde eignetet sich Uwe in unzähligen Fort-und Weiterbildungen an, wie zum Beispiel das Fachseminar für Bauhof u. Werkstattleitung oder dem Seminar Sachkundige für Schutzausrüstungen.

Für seine Sorgfalt, Ordnungsliebe und unermüdlichen Einsatz sich auch für andere Mitarbeiter einzusetzen wird er von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern sehr geschätzt. Der Firma Treue zu bewahren in all den arbeitsreichen Jahren ist dankenswert und beispielhaft! Danke für 25 Jahre Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Jahre mit Ihm.